Portfolio

Spannende Momente, interessante Menschen und einzigartige Landschaften wecken immer wieder die Lust auf fremde Länder und Kulturen.

Menschen & Kulturen

Afrika ist eine Fundgrube/Schatz an Kultur und Vielfalt. Jede mit einzigartiger Schönheit, diese exquisiten Kulturen und Menschen halten die Geschichte und Abstammung Afrikas am Leben.

Wildlife

Spätestens auf meiner Reise durch das östliche und südliche Afrika hat mich die Wildlife-Fotografie gepackt. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu bewundern.

Street Photography

Das wesentliche Merkmal der Strassenfotografie ist der Zufall – und das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir uns so sehr dafür interessieren. Oft sind sie nur für den einen Moment sinnvoll, den sie festhalten.

de